OLD Tiberius d'Amour

Geb. 08.03.2020

Vater: OLD Te Amour

Mutter: OLD Tresor

OLD Tiberius d´Amour ist ein Vollbruder zu unserer erfolgreichen Stute OLD Tiberia d´Amour. Sie war mehrfach Color Champion White. Aus der Linie von OLD Tresor und ihren Töchtern hat Madeleine Fortmann bereits so einige sehr erfolgreiche Alpakas gezogen. Sie reichen in den Farben White bis Fawn und konnten neben Color Champion Titeln auch bereits den Titel Grand Champion Hengste Vlies (Bester Hengst der Vliesshow) holen.

Sein Vater ist der wohl höchst dekorierteste Deckhengst hier in Europa. OLD Te Amour gewann über 70 Champion Titel weltweit. Selbst in den USA ist er in seiner Farbklasse ungeschlagen und wurde zudem mit den besonderen Titeln "Spirit of the Industry, Best Crimp, Best Brightness und Highest Score International ausgezeichnet". Seine Nachkommen treten nun in seine Fußstapfen, so gewannen sie bereits zahlreiche Color Champion Titel in den Farben White bis Brown und zuletzt den Grand Champion Hengste (Bester Hengst) auf einer Vliesshow in 2020.

Tiberius besticht durch alle diese Dinge. Was aber bicht unwesentlich ist, dass er ein extrem ausgeglichener, zufriedener Hengst, der super im Umgang ist.

Liebe Madeleine, vielen Dank für deinen Support in allen Fragen und vor allem danken wir dir für das Vertrauen, was du in uns steckst und uns bereits das eine oder andere tolle Tier übergeben hast.

Stammbaum

So findet Ihr uns!

Wir freuen uns auf Euch!