AHL Missoni

Geb. 09.06.2021

 

Vater: Majestic Meadows A Wanted Man, dark fawn

 

Mutter: Accoyo Shere Madonna, white

 

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass dieser wundervolle Junghengst bei uns angekommen ist. Die Namen seiner äußerst erfolgreichen Eltern sprechen für sich.

Missoni besticht nicht nur durch seinen traumhaften Typ, er hat ein einzigartiges Vließ. Zudem ist er unglaublich lieb, neugierig und ausgeglichen, wie auch die drei anderen Schätze, die Lisa und Hans Stocker vertrauensvoll in unsere Hände gegeben haben.

Es sind wirklich ganz tolle Tiere und ich bin jeden Tag sehr glücklich, wenn sie, wie auch alle anderen, mich auf der Weiden begrüßen.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, Missoni wird jeden Tag schöner und wir sind uns sicher, dass er sich einen Namen machen wird.

Stammbaum

So findet Ihr uns!

Wir freuen uns auf Euch!